Unserer Störche sind wieder da..

Veröffentlicht

Hallo Storchenfreunde…

unserer Störche sind wieder zurück.. und das ähnlich früh wie das letzte Jahr.. Nur war unser Paar in dieser Saison bereits im Februar ( Ankunft am 19.2. & 23.2 ) vereint und konnte so in den vergangen frühlingshaften Tagen breites mit Herrichten des Horsten, dem Legen der Eier und nun auch mit der Brut beginnen.

Leider haben wir mit der neuen Kamera noch immer ein technisches Problem. Diese sollte ab diesem Jahr bessere  Bilder liefern. Doch leider ist die Kommunikation zur Website noch immer nicht möglich. Wir warten nun auf ein entsprechendes Softwareupdate, da ein Rückbau auf das alte System bei belegtem Horst nicht mehr riskiert werden kann.

Von daher drücken wir die Daumen, das noch vor dem Schlupf der Störche gelingt, die Webcam online zu stellen.

An der Stelle nur ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Bild der Kamera und wir berichten an dieser Stelle weiter über die kommenden Ereignisse am Storchenhorst Thräna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.