Neuigkeiten

Veröffentlicht

Hallo Storchenfreunde,

ab sofort werden wir auf dieser Seite über die aktuellen Geschehnisse rund um das Storchennest berichten.

Also, was gibt es Neues ?

Wir erwarten in den kommenden Tagen den Schlupf unserer diesjährigen Jungstörche. Auf Grund des in den letzten Jahren immer höher ausgebauten Horstes und der damit verbundenen tiefen Mulde in der die Eier liegen, können wir leider noch nicht viel zu Anzahl und Schlupf sagen. Das wird sich aber mit dem zügigen Heranwachsen der Jungstörche bald ändern. Wir hoffen bis dahin wieder aktuelle Bilder vom Horst zur Verfügung stellen zu können. Aktuell gibt es leider immer noch Verbindungsprobleme der Webcam auf den neuen Server.  Wir bitten noch um etwas Geduld.

Ihre Storchenteam aus Thräna

 

Ein Gedanke zu „Neuigkeiten

  1. Hallo liebe Storchenfreunde,

    eine schöne Seite habt Ihr! Schade, dass es zur Zeit keine Livebilder gibt. Aber Hauptsache, den Störchen und dem Nachwuchs geht es gut. Wenn ich in der Gegend bin, fahre ich Mal in Thräna vorbei.

    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.